Termine

Termine

Beitragvon Admin » 20. Apr 2012, 09:12

Hallo Leute
Die Kalender-/ Terminfunktion ist etwas überarbeitet worden.
Die nächsten anstehenden Termine erscheinen ab sofort als erstes Feld im Forum! Klickt man auf den Termin, erscheint die Veranstaltung im Detail und man kann dort seine Teilnahme oder (hoffentlich nicht!) seine Absage kund tun, wenn der Ersteller das entsprechende Häkchen setzt. Z.Zt. werden die nächsten 5 anstehenden Dates angezeigt, wenn die Liste sich füllt, kann man aber auch noch mehr anzeigen lassen.

Jeder registrierte User kann jetzt Termine erstellen. Einfach im Kalender das entsprechende Datum aussuchen, auf das Sternchen klicken, Optionen festlegen und Daten eintragen.

Also klickert mal drauf und lasst uns alle bei den anstehenden Konzerten zusammen kommen!
Es grüßt der Admin :fooli099:
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 27
Registriert: 10.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Allgemeines zum S.O.D.Forum"

 
cron