Mit welchem Equipment spielen die Musiker...

Beschreibungen, Homepages, Vorstellungen anderer Künstler und deren Veröffentlichungen.

Mit welchem Equipment spielen die Musiker...

Beitragvon cyrli » 6. Dez 2011, 04:36

Also mich persönlich hat immer interessiert, mit welchem Equipment bzw. mit welchem Instrumentarium die Musiker spielen. Ich bin ja derzeit Progressive-Alleinunterhalter und habe eine Menge Zeug, sodass immer noch genug für mein Heimstudio übrig bleibt, falls ich doch wieder mal irgend wo einsteige. Arbeite derzeit mit folgenden Keyboards: Korg M 3 M (Synth.exp.) steht auf Kawai MP 10 (elektr. Klavier), Roland HS-60 (seltene Variante eines Juno 110), Roland D 50, Hammond B3 und in unserem Ferienhaus in der Eifel steht auch was zum Üben und Herumklimpern, ein E-Piano Yamaha CP 50, eine Nord C1 (Orgel) und ein JX 8 P mit Programmer von Roland. Dann hat meine Frau noch ein Flohmarktkinderkeyboard, das seltener verwendet wird. Als Aufnahme- equipment arbeite ich mit einer älteren Cubaseversion 4, kann aber nur mit dem Nötigsten umgehen, bin nicht so sehr der Computerfreak. Hinzu kommen einige Effektgeräte und diverse Comboverstärker, mit denen man keinen Oscar gewinnen kann. An der Hammond hängt allerdings eine echte Rarität, ein Leslie 31 H.
cyrli
Special Member
Special Member
 
Beiträge: 6
Registriert: 10.2011
Wohnort: Solingen
Geschlecht: männlich
Real Name: Cyrill

Zurück zu "Andere interessante Bands"

 
cron