Von Haulshoven

Beschreibungen, Homepages, Vorstellungen anderer Künstler und deren Veröffentlichungen.

Von Haulshoven

Beitragvon walter » 10. Mär 2012, 20:24

Von Haulshoven ist Eppie E Hulshof.
Beeinflusst von Klaus Schulze und Tangerine Dream aus den 70ern. Macht seit 35 Jahren Musik. Von Blues bis Heavy-Rock, aber meistens ( und in den letzten 10 Jahren nur noch) Sequenzer musik.
Hier mal ein Beispiel, live! *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Kann ich nicht nur und jeden Tag hören, ist aber durchaus interessant!
Gruß Walter
DAS HANF DES WO
Benutzeravatar
walter
Power User
Power User
 
Beiträge: 323
Registriert: 10.2011
Wohnort: Drestedt, Nähe Hamburg / Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Von Haulshoven

Beitragvon uwehalle » 20. Mär 2012, 22:39

walter hat geschrieben:Von Haulshoven ist Eppie E Hulshof.
Beeinflusst von Klaus Schulze und Tangerine Dream aus den 70ern. Macht seit 35 Jahren Musik. Von Blues bis Heavy-Rock, aber meistens ( und in den letzten 10 Jahren nur noch) Sequenzer musik.
Hier mal ein Beispiel, live! *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Kann ich nicht nur und jeden Tag hören, ist aber durchaus interessant!



hm, klingt auch ganz gut. wer mir aus dieser musikecke der elektronik auch sehr gut gefällt ist walter black (schwarz) auch ein schon sehr gestandener deutscher musiker. allerdings leider selten live mit dieser musik zu erleben, da er noch in einer band "nexus" mitspielt, die halt auch andere stilrichtungen frönen.
uwehalle
Power User
Power User
 
Beiträge: 158
Registriert: 03.2012
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: männlich
Real Name: Uwe


Zurück zu "Andere interessante Bands"

 
cron