Walter Trout

Beschreibungen, Homepages, Vorstellungen anderer Künstler und deren Veröffentlichungen.

Walter Trout

Beitragvon walter » 25. Mär 2013, 11:48

Ich mag den Guten schon ewig und habe fast alles von ihm hier stehen.
Fast unglaublich, sowas lief mal im Fernsehen! Ist aber auch schon wieder 20 Jahre her. Einer meiner Lieblingstitel von W.T., hier in einer ordentlich ausgedehnten Live-Version. Vor allem der Drummer hats mir hier irgendwie angetan, den hätte ich gerne mal live erlebt:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Gruß Walter
DAS HANF DES WO
walter
Power User
Power User

Re: Walter Trout

Beitragvon uwehalle » 7. Apr 2013, 13:49

walter hat geschrieben:Ich mag den Guten schon ewig und habe fast alles von ihm hier stehen.
Fast unglaublich, sowas lief mal im Fernsehen! Ist aber auch schon wieder 20 Jahre her. Einer meiner Lieblingstitel von W.T., hier in einer ordentlich ausgedehnten Live-Version. Vor allem der Drummer hats mir hier irgendwie angetan, den hätte ich gerne mal live erlebt:

leider hier nichts mehr zu sehen, da waren die aufpasser wohl schneller ...
uwehalle
Power User
Power User

Real Name: Uwe

Beitragvon walter » 27. Apr 2013, 23:33

[quote="walter"]Ich mag den Guten schon ewig und habe fast alles von ihm hier stehen.

So, hab mal nachgesehen, das hier sollte klappen. Ist der selbe Titel, aber anscheinend ein anderer Upload:

Gruß Walter
DAS HANF DES WO
walter
Power User
Power User

Beitragvon uwehalle » 11. Jun 2013, 21:38

sehr schön walter, wirklich beeindruckend, auch wenn es nicht gaanz meinem musikgeschmack trifft. aber ein kumpel von mir steht auch total auf so etwas und schleift mich demnächst zum "govt' mule"-konzert, dass soll so was ähnliches sein... :)
uwehalle
Power User
Power User

Real Name: Uwe

Zurück zu "Andere interessante Bands"