Krautrock Festival 2012 "HEiNZ KULT ROCKNACHT"

Konzertankündigungen, Partys und andere Veranstaltungen.

Krautrock Festival 2012 "HEiNZ KULT ROCKNACHT"

Beitragvon Richard » 21. Mai 2012, 14:22

Grobschnitt und Epitaph stehen schon fest

Termin: 13.10.2012
Einlass: 17:00 Uhr
Beginn: 18:00 Uhr

Da gibt es wieder einmal was ordentlich auf die Ohren...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Richard
Richard
User
User

Re: Krautrock Festival 2012 "HEiNZ KULT ROCKNACHT"

Beitragvon walter » 21. Mai 2012, 14:26

Das habe ich auch schon gesehen. Leider wieder so weit entfernt, aber ich denke drüber nach.
Epitaph habe ich vor ca 3 Jahren das letzte mal gesehen und GS vor einem Jahr. Die haben beide nichts verlernt und machen richtig Spass!
Bin mal gespannt, wer da noch auftritt. Würde mich nicht wundern, wenn wir da P.P. Jane erleben.
Gruß Walter
DAS HANF DES WO
walter
Power User
Power User

Beitragvon uwehalle » 28. Mai 2012, 17:27

walter hat geschrieben:Das habe ich auch schon gesehen. Leider wieder so weit entfernt, aber ich denke drüber nach.
Epitaph habe ich vor ca 3 Jahren das letzte mal gesehen und GS vor einem Jahr. Die haben beide nichts verlernt und machen richtig Spass!
Bin mal gespannt, wer da noch auftritt. Würde mich nicht wundern, wenn wir da P.P. Jane erleben.

die selben gedanken hatte ich beim lesen auch, leider alles zu weit entfernt. werde die sache aber mal im auge behalten, ist ja noch eine weile zeit. wer kommt noch, gibt es weitere bandzusagen?
uwehalle
Power User
Power User

Real Name: Uwe

Beitragvon shademan » 30. Aug 2012, 19:31

Neben Epitaph werden noch Birth Control und Juniper spielen.

Jane (habe ich auch irgendwo gelesen) wohl doch nicht.

SOD sind nicht gefragt worden........
shademan
Moderator
Moderator

Real Name: HJ

Beitragvon uwehalle » 14. Sep 2012, 21:49

shademan hat geschrieben:Neben Epitaph werden noch Birth Control und Juniper spielen.

Jane (habe ich auch irgendwo gelesen) wohl doch nicht.

SOD sind nicht gefragt worden........

naja die haben vielleicht noch nicht geschnallt, dass es euch noch gibt. wenn ihr jetzt mehr live-auftritte haben solltet, werdet ihr nächstes jahr bestimmt angesprochen, :)
uwehalle
Power User
Power User

Real Name: Uwe

Beitragvon shademan » 22. Okt 2012, 22:12

uwehalle hat geschrieben:naja die haben vielleicht noch nicht geschnallt, dass es euch noch gibt. wenn ihr jetzt mehr live-auftritte haben solltet, werdet ihr nächstes jahr bestimmt angesprochen. :)

Na, ich bin gespannt...... 8-)

Wie war es denn, war denn niemand dort??
shademan
Moderator
Moderator

Real Name: HJ

Beitragvon walter » 22. Okt 2012, 22:47

Ich war nicht dabei. Aus diversen Foren zusammengesucht, kann man wohl Folgendes herauslesen: B.C war gut, Epitaph wohl noch etwas besser, Juniper völlig deplaziert (eine Teenieband!) und GS gut, aber schon um einiges besser gewesen. Hatten ja auch "nur" 2 Std Spielzeit - B.C. und Epitaph wohl zwischen 30 und 45 Minuten.
Ich würde auch gern noch mal einen Eindruck von jemandem hören, der dabei war! (Möglichst nicht von einem Hardcore-Grobschnitt-Fan)

Ob da nun S.O.D rein gepasst hätte, womöglich auch mit 30 Minuten Spielzeit - - - Ich weiss nicht.
Da gäbe es andere Bands, die besser passen würden. Z.B. "Aphodyl" *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** aus Berlin! Oder vielleicht "Trigon" *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** aus Karlsruhe. Das müsste nur mal jemand zusammen bringen. Ich hoffe ja auf helmut, wenn der wieder zu Kräften gekommen ist!

@helmut: Die Berliner Aphodyl, das sind die, von denen ich in Köln sprach, guck und hör mal rein.
Gruß Walter
DAS HANF DES WO
walter
Power User
Power User

Zurück zu "Demnächst gehe ich zu ...."