Progparty (Baui Party) !!!

Konzertankündigungen, Partys und andere Veranstaltungen.

Re: Progparty (Baui Party) !!!

Beitragvon uwehalle » 18. Mär 2014, 21:06

claga hat geschrieben:aktueller termin : 10. August - 11. August wie immer an bekannter Stelle.

:fooli048:

schade, ich hätte mir mal einen freitag- oder samstagabend als termin gewünscht, da könnte ich da auch mal vorbeischneien. bin bis zum 09.08. dort in der gegend. :roll:
uwehalle
Power User
Power User

Real Name: Uwe

Beitragvon claga » 18. Mär 2014, 21:15

Auch hier noch mal verkündet: 12.04. 2014 ist die nächste Progparty in Köln (die Baui Party) , also wie immer am 2. Samstag des Monats !!
Startet um 22.00, geht meist bis 5.30 oder gar 6.00 und der Eintritt ist Frei !!! Musik mainly Endsechziger bis Midsiebziger Progrock, Jazzrock, Folkrock, Underground, Psychedelic etc.
nähere Info unten im Dropbox Link,
lieben Gruß,
Dj Micha (Creamcheese R.P.) 8-)
Zuletzt geändert von claga am 18. Mär 2014, 21:19, insgesamt 2-mal geändert.
claga
Power User
Power User

Beitragvon claga » 18. Mär 2014, 21:17

uwehalle hat geschrieben:
claga hat geschrieben:aktueller termin : 10. August - 11. August wie immer an bekannter Stelle.

schade, ich hätte mir mal einen freitag- oder samstagabend als termin gewünscht, da könnte ich da auch mal vorbeischneien. bin bis zum 09.08. dort in der gegend. :roll:

Hi Uwe, die 10.- 11. ist von letzten Jahr !!!
Dieses jahr im August ist die Baui tatsächlich am 9. August, also in Deinem Fenster !!!

Na, das geht doch?? :D :) :lol:
claga
Power User
Power User

Beitragvon uwehalle » 18. Mär 2014, 21:20

claga hat geschrieben:

Dieses jahr im August ist die Baui tatsächlich am 9. August, also in Deinem Fenster !!!

danke, muss ich wirklich mal in meine planung aufnehmen und versuchen, mit meinen anderen plänen zu koordinieren. wie kommt man da am günstigsten hin, pkw oder ÖNV?
uwehalle
Power User
Power User

Real Name: Uwe

Beitragvon claga » 19. Mär 2014, 13:44

claga hat geschrieben:

danke, muss ich wirklich mal in meine planung aufnehmen und versuchen, mit meinen anderen plänen zu koordinieren. wie kommt man da am günstigsten hin, pkw oder ÖNV?

ist beides einfach, Haltestelle ist Ubierring (1min. zu Fuß) oder Schönhauser Strasse (30 sec. zu Fuß), oder von der Autobahn irgendwie (von wo immer (A1, A3, 555, ....)) auf die A 4 !!, dort Abfahrt Rodenkirchen, am Verteiler rechts Ri, Rheinuferstr., die Rheinuferstrasse ca. 1 km bis zur 1. Brücke = Südbrücke (Sandsteinpfeiler), drunter durch, dann sieht man rechts nen Park, das ist der Friedenspark = Baui !! Völlig einfach, kein Stress mit durch die Stadt oder so. Oberländer Wall 1 / Ecke Titusstrasse.

hier kurz googeln : *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
claga
Power User
Power User

Beitragvon claga » 30. Mär 2014, 11:41

Auch hier noch mal verkündet: 10.05. 2014 ist die nächste Progparty in Köln (die Baui Party) , also wie immer am 2. Samstag des Monats !!
Startet um 22.00, geht meist bis 5.30 oder gar 6.00 und der Eintritt ist Frei !!! Musik mainly Endsechziger bis Midsiebziger Progrock, Jazzrock, Folkrock, Underground, Psychedelic etc.
lieben Gruß,
Dj Micha (Creamcheese R.P.) 8-)
claga
Power User
Power User

Beitragvon claga » 15. Mai 2014, 08:28

Auch hier sei vermerkt:
Lovely People, Progfans: am 14.06.2014 ist wieder meine Progparty in Köln (die Baui Party) , also wie immer am 2. Samstag des Monats !!
lieben Gruß,
Dj Micha (Creamcheese R.P.)

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** :!: :)
Zuletzt geändert von claga am 20. Mai 2014, 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
claga
Power User
Power User

Beitragvon shademan » 19. Mai 2014, 23:40

Wie jetzt,

im JUNI keine Party??

Warum das denn nicht??

Der Dropbox Link funzt - mal wieder - nicht...
shademan
Moderator
Moderator

Real Name: HJ

Beitragvon claga » 20. Mai 2014, 00:37

Doch, keine Panik, hatte ich auch so eingetragen, steht im kalender auch richtig, hier wird aber mal häufig was anderes angezeigt, als was man geschrieben hat, manchmal spinnt auch die anfangs bzw.endzeitanzeige um ne stunde !!
Also, Party am 14.JUNI !!, alles wie immer und alles wird guuuuuut, ;-)

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

funzt der ??
claga
Power User
Power User

Beitragvon claga » 2. Jun 2014, 01:05

Hi Freaks,
in knapp 2 wochen fliegen wir wieder,
progressive Airlines bittet zum Flug !!
Euer
Kapitän Micha
claga hat geschrieben:Doch, keine Panik, hatte ich auch so eingetragen, steht im kalender auch richtig, hier wird aber mal häufig was anderes angezeigt, als was man geschrieben hat, manchmal spinnt auch die anfangs bzw.endzeitanzeige um ne stunde !!
Also, Party am 14.JUNI !!, alles wie immer und alles wird guuuuuut, ;-)

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

funzt der ??
claga
Power User
Power User

VorherigeNächste

Zurück zu "Demnächst gehe ich zu ...."