Progparty (Baui Party) !!!

Konzertankündigungen, Partys und andere Veranstaltungen.

Re: Progparty (Baui Party) !!!

Beitragvon claga » 3. Nov 2015, 05:48

auch hier noch mal :
CRP war super, Dank an alle.
Nach der Cream ist vor der
70s Spirit Special !!!!

siehe unten !!!
Micha
claga
Power User
Power User

Beitragvon shademan » 11. Nov 2015, 23:49

Unten steht aber nichts.....
shademan
Moderator
Moderator

Real Name: HJ

Beitragvon claga » 12. Nov 2015, 09:04

Ich meinte damit meine Mail von davor, also die hier !!!!!!!!!!!!! Klärchen ?? :D

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Samstag, am 14. november ist wieder meine Progparty in Köln (Baui Party), also wie immer am 2. Samstag des Monats !!

Und bald, also in 3,2,1 Monaten gibt es ein unglaubliches Jubiläum : :a007:
Vorangeküdigt schon jetzt : Januar 2.016 = 25 Jahre Micha's Progparty !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:fooli007: :yeaye: :fooli007:
Wenn das kein Grund ist für die, die noch nie da waren, mal zu kommen. Ich bezweifle stark das die Möglichkeit
zum 50ten zu kommen besser sein wird !! :heilig: jedenfalls nicht auf dieser Welt.... :mrgreen:

Startet um 22.00, geht meist bis 5.30 oder gar 6.00 und der Eintritt ist Frei !!!
[b]Musik: Endsechziger bis Midsiebziger Progrock, Jazzrock, Krautrock, Folkrock, Underground, Psychedelic etc.
nähere Info unten im Dropbox Link,
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***%2 ... 0Flyer.jpg
lieben Gruß,
Dj Micha (Creamcheese DJ) :)
claga
Power User
Power User

Beitragvon claga » 30. Nov 2015, 11:50

[b][b][b]Hey Leute, Progfans:
Samstag, am 12. Dezember ist wieder meine Progparty in Köln (Baui Party), also wie immer am 2. Samstag des Monats !!
Letzte Gelegenheit, vor den 'fetten Tagen' provilaktisch was für's Gewicht zu tun, hehe :D
------------------------------------------------------------------------------------
Startet um 22.00, geht meist bis 5.30 oder gar 6.00 und der Eintritt ist Frei !!!
[b]Musik: Endsechziger bis Midsiebziger Progrock, Jazzrock, Krautrock, Folkrock, Underground, Psychedelic etc.
lieben Gruß,
Dj Micha (Creamcheese DJ) :)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
P.S.
Vorangeküdigt schon jetzt : Januar 2.016 = 25 Jahre Micha's Progparty !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn das kein Grund ist für die, die noch nie da waren, mal zu kommen. Ich bezweifle stark das die Möglichkeit
zum 50ten zu kommen besser sein wird !! :heilig: jedenfalls nicht auf dieser Welt.... :mrgreen:
claga
Power User
Power User

Beitragvon claga » 14. Dez 2015, 09:01

Soooooooooooooooooo, nach der ultra fetten, geilen Dez. Party letzten Samstag ist es nun soweit :
>>> 9.01.2016 = 25 Jahre Micha's Progparty !!!!!!!!! <<< :fooli002:
Unfassbar, kann es selbst kaum glauben, aber wahr, zeigt mit ein Blick in den Spiegel :lol:

Wenn das kein Grund ist für die, speziell für die, die noch nie da waren, mal zu kommen und staunen. :-o
Ich bezweifle stark das die Möglichkeit zum 50ten zu kommen besser sein wird !! :heilig:
jedenfalls nicht auf dieser Welt.... :mrgreen:

Ansonst, zuverlässig wie immer : Startet um 22.00, geht meist bis 5.30 oder gar 6.00 und der Eintritt ist Frei !!!
lieben Gruß,
Dj Micha
Zuletzt geändert von claga am 18. Dez 2015, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
claga
Power User
Power User

Beitragvon claga » 3. Jan 2016, 18:46

Frohes neues Jahr an Euch alle !!!
beste Wünsche für 2016 !!
Sehen uns hoffentlich am Samstag auf der
''''''''25 Jahre Micha's Progparty'''''' :a007: in Köln !! (siehe Einträge unten)
Micha :peace:
claga
Power User
Power User

Beitragvon claga » 6. Jan 2016, 16:44

Ein kurzes ''MAilschen,zu meiner Prog Party Geschichte, wird häufiger nach gefragt :

>> 25 Jahre Michas Prog Party am samstag, 9.1.2016 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :fooli007:

Rückblick : :1244:

Prog Party History – Or :Tell me : WHY !!!! :gandhi:

Tja, warum fängt man so was an ?? Warum eine Party für progressive Musik der end-60s bis mid-70s ?

Nun, damals Ende der 80er, Anfang der 90er, lebte ich noch in Aachen (wo ich ja auch geboren bin) & war aktiv in vielen tollen Läden in Aachen (Intensivstation, Aoxomoxoa etc..) aber auch schon in Köln, wie im geliebten Souterrain am Hansaring (so wie im Salute, Underground, in der Ruine, später auch im MTC, im Carpe Noctem oder Blow Up in Bonn, im Gamma in Oberpleis und vielen mehr….. ! :fooli048:

Ich habe damals überall 60's + 70's Musik aufgelegt, aber halt in erster Linie die Hits, Sachen die Leute kennen und in Läden dann halt immer hören wollen. Das bis zu 5 x die Woche. Ich mag auch diese Musik wirklich sehr, aber ich sehnte mich schon lange mal (wieder) auf MEINE Musik aus der Zeit abzutanzen, so wie es bis in die end 70s noch vielerorts möglich war. Progressive Musik der 70s, (also den Undeground – Sound).

Da keiner der Läden das aber machen wollte, habe ich halt kurzerhand selbst ’ne Party gemacht. Flucht nach vorne quasi. Nun, die ’’Alte Liebe’’ auf dem Rhein gemietet, Leute eingeladen und abgerockt auf Progressive 60s & 70s Music in allen Schattierungen. Und es war echt traumhaft !! :fooli142:

Das war am : 12.01.1991 !! Jetzt kommt der 09.01.2016 !!

Es folgte ein 2. mal AL, danach hatte ich dann einen schönen Raum in Nippes : den alten ’’Worringer Bahnhof’’ Dort begann endgültig der Kult :

70s Spirit Special Party !!! (Heute auch : Baui Party)

Mir fehlte damals nicht nur die Musik, vor allem auch das Feeling dieser Zeit ! Dieses Gesamte wieder mal auferstehen zu lassen war mein Ziel.

Es scheint gelungen, macht die Party aus. Musik, Deko, Sound, das ganze miteinander, und natürlich IHR, alles passt zusammen, es ist wie ein Zeittunnel, man kommt rein und ist in 1971 !! >> So sollte es sein <<.

Seit ca. 1997 findet die Party nun hier im ’’Baui’’ (Bauspielplatz) statt. Dem alten Fort (um 1820) mit kleinen Rundkuppeln, sehr atmosphärisch.

Angedacht war 1991, halt mal ein paar Partys zu machen, (so lange es jemand interessiert), und gut ist. Jetzt sind wir nun im Jahr 25 !!!!!!!!! :midi0170:

>>> Nothing more to say <<<

Yours - Micha
claga
Power User
Power User

Beitragvon claga » 10. Jan 2016, 22:42

hier auch noch : :D

Re: 70`s Spirits Party, Köln

Beitragvon claga » 10. Jan 2016, 16:55
Tja, nun ist die ''25 Jahre 70s Spirits Special'' Party ein Teil meiner Geschichte !!

Es war die vollste, und vielleicht beste aller Tage !! Wer gestern nicht da war
hat wirklich richtig was verpasst. (wieder mal) Besucher aus Hamburg, Gießen, Fulda, Marburg...
VIele Geschenke, Kuchen, cd's etc.... + Glückwünsche und persönliche Resonanzen bekommen.
Sogar ein gemaltes Ölbild habe ich bekommen, von einer Künstlein gemalt, die immer auf der Party ist.
Ich war echt gerührt und angenehm begeistert. Wie immer, aber diesmal noch mal besonders !!
Allen war die besonderheit des Datums scheins bewußt, und somit war die Stimmung auch.
Es wurde unglaublich abgetanzt, mit unglaublicher Power und Begeisterung, alle waren in
'meinem' Modus, und den beschreibe ich mal mit : Glückseeligkeit. :grinsi:
auf die nächsten .. Jahre, schaun wir mal....!!!!!!

vielen lieben Dank, Micha :kussherz:
Zuletzt geändert von claga am 10. Jan 2016, 23:12, insgesamt 2-mal geändert.
claga
Power User
Power User

Beitragvon claga » 12. Jan 2016, 00:25

Samstag, am 13. Februar ist wieder meine Progparty in Köln (Baui Party), also wie immer am 2. Samstag des Monats !!

Startet um 22.00, geht meist bis 5.30 oder gar 6.00 und der Eintritt ist Frei !!![/b]
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
lieben Gruß,
Dj Micha (Creamcheese DJ) :)[/quote]
Zuletzt geändert von claga am 12. Jan 2016, 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
claga
Power User
Power User

Beitragvon claga » 7. Feb 2016, 10:31

Boah, Maria hilf, noch ein paar Tage und der Lustige Wahnsinn :os13: ist vorbei.
''....and the 'Kackneval' is over'', hat mal jemand ;-) gesungen, der war wohl
auch heilfroh das es vorbei war. :lala:
Danach, kurz danach, also genau 3 Tage danach startet DIE musikalische
Antwort der progressiven und geerdeten musikalische Art : :fooli048:
Meine Progparty in Köln (Baui Party, wieters siehe den Eintrag weiter unten !!
Micha
claga
Power User
Power User

VorherigeNächste

Zurück zu "Demnächst gehe ich zu ...."