Progparty (Baui Party) !!!

Konzertankündigungen, Partys und andere Veranstaltungen.

Progparty (Baui Party) !!!

Beitragvon claga » 7. Sep 2012, 03:54

Hey Leute, für alle, Progfans: am 9. November 2013 ist wieder meine Progparty in Köln (die Baui Party) , also wie immer am 2. Samstag des Monats !!
Startet um 22.00, geht meist bis 5.30 oder gar 6.00 und der Eintritt ist Frei !!! Musik mainly Endsechziger bis Midsiebziger Progrock, Jazzrock, Folkrock, Underground, Psychedelic etc.
nähere Info unten im Dropbox Link,
lieben Gruß,
Dj Micha (Creamcheese R.P.)

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** :!: :)
Zuletzt geändert von claga am 22. Okt 2013, 02:10, insgesamt 8-mal geändert.
claga
Power User
Power User

Re: Progparty (Baui Party) !!!

Beitragvon uwehalle » 14. Sep 2012, 21:31

claga hat geschrieben:Hey Leute, für alle, Progfans: am 13. Oktober ist wieder meine Progparty in Köln (die Baui Party) , also wie immer am 2. Samsatg des Monats !!
Startet um 22.00, geht meist bis 5.30 oder gar 6.00 und der Eintritt ist Frei !!! Musik mainly Endsechziger bis Midsiebziger Progrock, Jazzrock, Folkrock, Underground, psychedelic etc. Ist diesmal quasi auch meine Geburtstagsparty (ich mach mirs mal wieder selbst :D ), nähere Info unten im Dropbox Link,
lieben Gruß,

ich weiß ja nicht, wie eure erfahrungen mit zulauf zu diesen angegebenen zeiten sind. für meinen geschmack und meine genration fände ich alles um zwei stunden vorverlegt etwas releaxter. aber wie gesagt, ihr habt sicher eure erfahrungswerte, vielleicht schlagen da auch mehr jüngere jahrgänge auf? auf jeden fall das ganze programm ohne eintritt, ist heutzutage sicher unschlagbar und dafür hut ab!
uwehalle
Power User
Power User

Real Name: Uwe

Beitragvon claga » 15. Sep 2012, 01:31

Hey Uwe(halle)
Danke für's kompliment. Stimmt ich bin wohl (fast??) der einzigste, der heutzutage Null Eintritt nimmt !!
History ist:
Ich habe damals überall in Clubs & Discos 60's + 70's Musik aufgelegt, aber halt in erster Linie die Hits, Sachen die Leute kennen und in Läden dann halt immer hören wollen. Das bis zu 5 mal die Woche. Dabei gibt es viel mehr geile Mucke aus der Zeit. Ich habe dann halt mal eine eigen Party gemacht, Motto: Ich spiele 'meine' Musik aus dieser Zeit, das was ich liebe und am liebsten höre. Ich dachte mir, solange es läuft und jemand interessiert....!
Mir ging es nicht um Kommerz, und obwohl ich alles selber heranschaffe, Anlage, Deko, Theke ... und 2 Tage aufbaue, ist der Eintritt frei, so kann jeder unverbindlich kommen, und wem es gefällt der bleibt und kommt wieder, und wem nicht, der geht halt. Das habe ich seit dem auch kompromisslos so beibehalten.
Das war 1991, im Januar 2013 werden es 22 Jahre !!!!!!!!!
Soviel zum Thema Erfahrungwerte.
Es läuft Musik hauptsächlich von ca. 67 - 77. Ich spiele dort den ''Underground'', z. B. Sachen von Can, Amon Düül,
Kraan, Frumpy, also viel sogenannter Krautrock und progressive Rock wie King Crimson, Ted Nugent etc... Alle Richtungen sind vertreten, Folkrock (z.B. Gwendal, Curved Air), Jazzrock ( z.B. Billy Cobham,H. Hanckock), Progressive rock (z.B. greatest Show on Earth, Roy Last Group), percussives (z.B. Outback, Guem et Zaka), Brassrock (z.B. Rare Earth, Chicago) usw. .....!
Wie gesagt, alles was ich spiele ist, denke ich, extrem tanzbar, und es geht bis max. morgens um 6.00 Uhr.
Die Leute sind von 18 - 60 +, quer durch die Bank, alles nette coole Leute, und wirklich viele junge Leute um die 20, die nur wegen der Musik kommen.
Die Musik und dazu zu tanzen ist das, was alle dorthin zieht. Kein Komasaufen, anmachen und abschleppen.
Das Gebäude ist ein altes Fort von 1820 rum, mit einer Decke die aus kleinen Kuppeln besteht, super stilistischer Raum.
Ich habe oft versucht, 'Baui' zu erklären, aber, wie mir viele Leute dann auch bestätigt haben, ist das nicht wirklich möglich, man muss es mal erlebt haben, ich denke die Baui Party ist ein Gesamtgefühl. Man kommt dort rein und es ist als hätte man einen Time Tunnel durchschritten.
So sollte es auch sein, das war mein Plan, ich wollte halt über Raum, Musik, Einrichtung und diese Feeling dieser Zeit (ich hab's ja noch mitbekommen) herstellen und vermitteln.
Wie es aussieht, ist es mir gelungen.
Gruß,
Micha
claga
Power User
Power User

Beitragvon uwehalle » 15. Sep 2012, 19:59

claga hat geschrieben:Hey Uwe(halle)
Danke für's kompliment. Stimmt ich bin wohl (fast??) der einzigste, der heutzutage Null Eintritt nimmt !!
History ist:
Ich habe damals überall in Clubs & Discos 60's + 70's Musik aufgelegt, aber halt in erster Linie die Hits, Sachen die Leute kennen und in Läden dann halt immer hören wollen. Das bis zu 5 mal die Woche. Dabei gibt es viel mehr geile Mucke aus der Zeit. Ich habe dann halt mal eine eigen Party gemacht, Motto: Ich spiele 'meine' Musik aus dieser Zeit, das was ich liebe und am liebsten höre. Ich dachte mir, solange es läuft und jemand interessiert....!
Mir ging es nicht um Kommerz, und obwohl ich alles selber heranschaffe, Anlage, Deko, Theke ... und 2 Tage aufbaue, ist der Eintritt frei, so kann jeder unverbindlich kommen, und wem es gefällt der bleibt und kommt wieder, und wem nicht, der geht halt. Das habe ich seit dem auch kompromisslos so beibehalten.
Das war 1991, im Januar 2013 werden es 22 Jahre !!!!!!!!!
Soviel zum Thema Erfahrungwerte.
Es läuft Musik hauptsächlich von ca. 67 - 77. Ich spiele dort den ''Underground'', z. B. Sachen von Can, Amon Düül,
Kraan, Frumpy, also viel sogenannter Krautrock und progressive Rock wie King Crimson, Ted Nugent etc... Alle Richtungen sind vertreten, Folkrock (z.B. Gwendal, Curved Air), Jazzrock ( z.B. Billy Cobham,H. Hanckock), Progressive rock (z.B. greatest Show on Earth, Roy Last Group), percussives (z.B. Outback, Guem et Zaka), Brassrock (z.B. Rare Earth, Chicago) usw. .....!
Wie gesagt, alles was ich spiele ist, denke ich, extrem tanzbar, und es geht bis max. morgens um 6.00 Uhr.
Die Leute sind von 18 - 60 +, quer durch die Bank, alles nette coole Leute, und wirklich viele junge Leute um die 20, die nur wegen der Musik kommen.
Die Musik und dazu zu tanzen ist das, was alle dorthin zieht. Kein Komasaufen, anmachen und abschleppen.
Das Gebäude ist ein altes Fort von 1820 rum, mit einer Decke die aus kleinen Kuppeln besteht, super stilistischer Raum.
Ich habe oft versucht, 'Baui' zu erklären, aber, wie mir viele Leute dann auch bestätigt haben, ist das nicht wirklich möglich, man muss es mal erlebt haben, ich denke die Baui Party ist ein Gesamtgefühl. Man kommt dort rein und es ist als hätte man einen Time Tunnel durchschritten.
So sollte es auch sein, das war mein Plan, ich wollte halt über Raum, Musik, Einrichtung und diese Feeling dieser Zeit (ich hab's ja noch mitbekommen) herstellen und vermitteln.
Wie es aussieht, ist es mir gelungen.
Gruß,
Micha

danke micha für deine ausführliche antwort und vorstellung deiner location und musik. ich denke, da ist wirklich für jeden musikgeschmack etwas dabei. da ja nach deiner ankündigung jeden zweiten sonnabend dieses stattfindet gehe ich davon aus, deine vorstellungen werden von einer breiten publikum auch so angenommen. sonnabend klingt sehr verlockend. werde auf jeden fall mal versuchen, dort vorbeizuschauen, wird aber bis dahin noch eine weile dauern.
gruß uwe
uwehalle
Power User
Power User

Beitragvon claga » 17. Sep 2012, 08:21

Nur zur Korrektur, nicht jeden 2. Samstag, sondern 1x im Monat am 2. Samstag !! (also zwischen dem 8 - 14. irgenwo).
:D Micha :D
claga
Power User
Power User

Beitragvon uwehalle » 28. Sep 2012, 14:23

claga hat geschrieben:Nur zur Korrektur, nicht jeden 2. Samstag, sondern 1x im Monat am 2. Samstag !! (also zwischen dem 8 - 14. irgenwo).
:D Micha :D

ok. ist im hinterköpfchen registriert, danke für deine info. zur zeit bin ich im eloy-abschiedsstress, werde es mir aber zukünftig bestimmt vornehmen, mal bei dir vorbeizuschauen.
uwehalle
Power User
Power User

Beitragvon claga » 19. Nov 2012, 07:52

Hey Leute, für alle, Progfans: am 12. Januar 2013 ist wieder meine Progparty in Köln (die Baui Party) , also wie immer am 2. Samstag des Monats !!
Wichtig : Unbedingtes Erscheinen ist angeraten, um Entzugserscheinungen zu minimieren,
da im Februar KEINE Party stattfindet !!!
(Fällt diese Jahr nämlich leider genau auf Karnevalssamstag, und das in Köln, bääääh)

Startet um 22.00, geht meist bis 5.30 oder gar 6.00 und der Eintritt ist Frei !!! Musik mainly Endsechziger bis Midsiebziger Progrock, Jazzrock, Folkrock, Underground, Psychedelic etc.
lieben Gruß,

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***%2 ... 0Flyer.jpg :!: :)
claga
Power User
Power User

Beitragvon claga » 25. Mär 2013, 13:34

claga hat geschrieben:Hey Leute, für alle, Progfans: am 13.04.2013 ist wieder meine Progparty in Köln (die Baui Party) , also wie immer am 2. Samstag des Monats !!
lieben Gruß,

claga
Power User
Power User

Beitragvon claga » 29. Jun 2013, 05:09

Nächster Termin : 13.Juli 2013
bis dann,
Micha
claga
Power User
Power User

Beitragvon claga » 3. Aug 2013, 05:16

aktueller termin : 10. August - 11. August wie immer an bekannter Stelle.

:fooli048:
claga
Power User
Power User

Nächste

Zurück zu "Demnächst gehe ich zu ...."