Hallo Band

Alles, was oben nicht reinpasst rund um S.O.D.

Hallo Band

Beitragvon NikkiRuth » 24. Okt 2012, 00:33

Es freut mich sehr zu den wenigen Menschen zu gehören, die euch noch in Orginalbesetzung haben erleben dürfen.
Ich meine als Wirt in meiner Kneipe. Es war ein absolut geiles Erlebnis, als ihr bei mir aufgetreten seid.
Leider war meine Kneipe effektiv zu klein für euren super geilen sound. Aber an dem Abend, war der Vom anwesend,
und euer Auftritt hat mir zu weiteren guten Gigs verholfen.

Sobald ich meine nächste Kneipe habe, werdet Ihr auch wieder gebucht, sofern ihr denn bei mir spielen wollt.

In meiner nächsten Kneipe hab ich auch eine fest installierte PA und eine Bühne!

Bis dahin hoffe ich, dass es noch Auftritte in meiner Nähe gibt, die ich als Gast verfolgen kann.

Bis dahin, alles liebe und gute
Nikki
NikkiRuth
User
User

Real Name: Nikki vom Boetchen

Re: Hallo Band

Beitragvon shademan » 29. Okt 2012, 23:05

Hallo Nikki,

vielen Dank für die Blumen. :fooli021:

Natürlich würden wir wieder für dich spielen. Allein wegen deiner leckeren Lauchcremesuppe.

Hoffentlich findest du bald die gewünschte Kneipe. Mit PA und Bühne ist ja leider recht selten in Düsseldorf.

Weitere Auftritte werden ja demnächst hier - und auch per Newsletter - angekündigt.
shademan
Moderator
Moderator

Real Name: HJ

1. Progressive Club Düsseldorf

Beitragvon heiner » 8. Nov 2012, 09:07

Hallo Nikki,

ich erlaube mir auf diesem Wege und auf Anraten HaJü´s einmal mit Dir Kontakt aufzunehmen. Wie ich vernahm,bist Du auf der Suche/oder fündig nach einer neuen Kneipe? Wenn dies dann vollbracht ist, würde ich mich liebend gern kulturell "miteinklinken", da HaJü meinte, Du könntest dafür offen sein. Ich bin nämlich auf der Suche nach einer neuen Location für den 1. Progressive Club und dessen
ausgefeiltere, anspruchsvollere Musik. Möglich ist stets ein Soundteppich für Musikgenießer aus den Bereichen: Progressive, Psychedelic, Jazz, Grooves ... usw..also gewissermassen ein Unikum oder gar "Markenzeichen" in Düsseldorf, weil es das nach wie vor nirgends gibt. Ich meinerseits muss unbedingt eine neuen Ort finden. Vielleicht hast Du für die unmittelbare Zukunft Interesse. Das "Produkt" ansich steht, ist bewährt und kann jederzeit sofort in den EInsatz.

Ich hoffe, dass Du das liest und wir können bestimmt einmal konkreter darüber konferieren. Einstweilen jedenfalls vielen Dank!
es grüßt
Heiner
heiner
User
User

Real Name: heiner

Zurück zu "Diverses"