Graffity's Rainbow

Hier können Gäste ihre Kommentare und Wünsche schreiben. Eine Registrierung ist nicht notwendig.

Graffity's Rainbow

Beitragvon Packman » 25. Dez 2011, 14:32

Das neue Werk gefällt mir wiederum ausgesprochen gut; in den Stücken steckt neben der Virtuosität auch sehr viel Power! Für mich ist absolut positiv, dass man fast meinen könnte, ein Album aus der 70-ern in den Händen zu haben.
Somit weiterhin viel Erfolg für die CD und hoffentlich bald auch wieder mal Auftritte!

Viele Grüße,
PM
Packman
 

Re: Graffity's Rainbow

Beitragvon Spacedrummer » 5. Jan 2015, 21:13

Ja was ist denn los hier? Gibt's euch denn überhaupt noch? Sänger sucht Band oder wie? Ja wo sind denn die anderen?
Spacedrummer
 

Re: Graffity's Rainbow

Beitragvon Admin » 10. Jan 2015, 19:31

Spacedrummer hat geschrieben:Ja was ist denn los hier? Gibt's euch denn überhaupt noch? Sänger sucht Band oder wie? Ja wo sind denn die anderen?


Ja, Shades Of Dawn gibt es noch. Wie auf der Homepage nach zu lesen ist, werden momentan ein Drummer und ein oder evtl. auch 2 Keyboarder gesucht.
Musiker kommen und gehen, das ist in anderen Bands nicht anders.
Es grüßt der Admin :fooli099:
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 26
Registriert: 10.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Graffity's Rainbow

Beitragvon Spacedrummer » 14. Jan 2015, 15:36

Na denn vie Erfolg. Wäre ja schade gewesen wenn sich die Band aufgelöst hätte. Dumm nur, dass gleichzeitig fast alle die Band verlassen haben.
Spacedrummer
 

Re: Graffity's Rainbow

Beitragvon Admin » 15. Jan 2015, 08:27

Nun steht es ja auch weiter oben offiziell.
HaJü Klein hat sich von den anderen Musikern distanziert und ist dabei, die Band neu auf zu bauen.
Meine persönliche Meinung: Vielleicht ist es garnicht so schlecht, einen kompletten Neustart zu machen. So kann man gemeinsam an den Songs arbeiten und muss nicht mehrfach und immer wieder einen "Neuen" einarbeiten.

Für weitere Komunikation melde dich bitte an und lass uns in den entsprechenden Threats weiter schreiben!
Es grüßt der Admin :fooli099:
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 26
Registriert: 10.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Graffity's Rainbow

Beitragvon spacedrummer » 27. Jan 2017, 10:38

Das ist jetz schon 2 Jahre her. Sieht nicht so aus als ob das nochmal was wird. Tut sich ja ger nix hier...
spacedrummer
 

Re: Graffity's Rainbow

Beitragvon Admin » 29. Jan 2017, 22:38

spacedrummer hat geschrieben:Das ist jetz schon 2 Jahre her. Sieht nicht so aus als ob das nochmal was wird. Tut sich ja ger nix hier...


Ich würde dir so gerne widersprechen, aber...
Es ist ein ständiges Kommen und Gehen der Musiker. Speziell am Drummer scheitert es wohl immer wieder. Die haben dann keine Zeit und/oder keine Lust zum üben, andere Verpflichtungen, oder die Sache schlicht verkannt. Der Rest hat sich soweit ich weiss gefunden.
Ich mach in erster Linie das Forum. Soo eng am Geschehen bin ich auch nicht (mehr), und räumlich trennen uns ca 500 km- zu viel, fürn Schwätzchen am Nachmittag. So richtig echte und vor allem aktuelle Infos habe ich daher auch nicht. Wäre schön, wenn HaJü sich mal äußern würde!
Es grüßt der Admin :fooli099:
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 26
Registriert: 10.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Graffity's Rainbow

Beitragvon Gast » 30. Jan 2017, 10:44

Ja, ja. Gitarristen findest du genug. Mit Drummern und Bassisten ist das schon mal schwieriger. Zumal ich ja der Meinung bin, dass gutes Schlagzeugspiel schon ungewöhnlich viel Begabung UND Fleiß benötigt. Hoffe mal das klappt noch bei SOD.........
Gast
 


Zurück zu "Für Gäste"

 
cron