Geburtstagsgruß an den Chorleiter

Glückwünsche zum Geburtstag zum Muttertag, zur Hochzeit? Egal, alles hier rein.

Geburtstagsgruß an den Chorleiter

Beitragvon cyrli » 4. Apr 2012, 01:01

Hiermit wünsche ich Dir, lieber Hans-Jürgen, leider mit 59 minütiger Verspätung, aber dennoch von Herzen alles Gute zum Geburtstag mit allem, was man so braucht: Mögest du gesund bleiben, niemals so cholerisch werden wie ich es bin, immer einen guten Blutdruck haben, reich werden und noch viel Spaß haben an der Musik!
cyrli
Special Member
Special Member
 
Beiträge: 6
Registriert: 10.2011
Wohnort: Solingen
Geschlecht: männlich
Real Name: Cyrill

Re: Geburtstagsgruß an den Chorleiter

Beitragvon shademan » 25. Apr 2012, 23:50

Many thanks Herr Oberkapellmeister!!

Ist zwar jetzt schon ein paar Tage - und geleerte Flaschen - her, aber gut.

Nun, gewöhn dir das cholerische mal ab, und sieh zu, dass du deine musikalischen Ziele erreichst.

Den Reichtum teilen wir uns dann, wenn sich weltweit alle auf unsere Outputs stürzen, und:

Diese auch käuflich erwerben.
Benutzeravatar
shademan
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 654
Registriert: 10.2011
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: männlich
Real Name: HJ


Zurück zu "Glückwünsche"

 
cron