Das neue Album zum anhören

Ihr habt irgendwo einen Link zu S.O.D. im Netz gefunden? Her damit!

Das neue Album zum anhören

Beitragvon walter » 25. Okt 2011, 01:20

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Wer es sich mal im Internet anhören möchte: Hier kann man das komplette Album "Graffitys Rainbow" hören. Die Aktion ist zeitlich begrenzt.
Gruß Walter
DAS HANF DES WO
Benutzeravatar
walter
Power User
Power User
 
Beiträge: 326
Registriert: 10.2011
Wohnort: Drestedt, Nähe Hamburg / Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Das neue Album zum anhören

Beitragvon Mayfair » 25. Okt 2011, 16:51

Das ist ein cooler Link für jene, die das Album noch nicht haben.
(Was man schleunigst ändern sollte)

Walter Frage: Wieso ist das zeitlich begrenzt?

Gruss May
Benutzeravatar
Mayfair
User
User
 
Beiträge: 8
Registriert: 10.2011
Wohnort: RLP
Geschlecht: weiblich

Re: Das neue Album zum anhören

Beitragvon shademan » 25. Okt 2011, 17:36

Mayfair hat geschrieben:
Frage: Wieso ist das zeitlich begrenzt?

Gruss May



Weil regelmäßig weitere CD's eingestellt werden.

Dann fliegen die ältesten Alben raus.

Also: Was ziemlich weit unten ist, wird demnächst ausgetauscht.

Hajü
Benutzeravatar
shademan
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 635
Registriert: 10.2011
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: männlich
Real Name: HJ

Re: Das neue Album zum anhören

Beitragvon shademan » 5. Nov 2011, 14:02

Die vereinbarte Zeit des kostenlosen Streamings für Graffity's Rainbow ist mittlerweile fast abgelaufen.

Das Album wird noch ca. 1 Woche dabei sein.

Wer also die CD noch nicht kennt, kann es sich noch komplett - oder auch in Auszügen - anhören.

Die MUSEA CD enthält ein 12- seitiges Booklet mit Artwork des Schweizer Künstlers Richi Sieber, sowie
natürlich die Texte und weitere Infos.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Benutzeravatar
shademan
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 635
Registriert: 10.2011
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: männlich
Real Name: HJ

Das neue Album zum anhören

Beitragvon shademan » 16. Nov 2011, 18:50

Mittlerweile funktioniert der Link nicht mehr, Graffity's Rainbow ist aus dem streaming genommen worden.

Hier kann man aber noch - auszugsweise - reinhören:


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Außerdem auch in "From Dusk till Dawn".
Benutzeravatar
shademan
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 635
Registriert: 10.2011
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: männlich
Real Name: HJ

Re: Das neue Album zum anhören

Beitragvon uwehalle » 5. Jun 2012, 19:58

hallo habe nun auch versucht mich näher in eure musik reinzuhören. da mir das live-hören fehlte ist dies zugegebenermaßen durch die kurzen anspieltipps nur sehr eingeschränkt möglich, etwas schwierig. zu from dusk till down: also die titel: 5,6, 8 und 10 haben mich am meisten angesprochen. leider war zu dawn of time keine hörproben zu finden. so kann ich jetzt auch keine einschätzung zur entwicklung der band geben. was nun die neuste scheibe graffity's rainbow angeht möchte ich feststellen, es klingt natürlich etwas frischer und moderner, aber auch musikalisch gereifter. besonders gefallen mir da titel 2,3,4,6, 9,10,11 und 13. aber es bleibt natürlich nur eine momentaufnahme von wenigen sequenzen. sowohl stimmlich wie auch musikalsich ist sod für mich eine interessante alternative zu täglichen hörgewohnheiten. hoffe, es wird auch mal mit einem liverlebnis was werden. drück euch allen die daumen für eure neue besetzung und weitere musikalischen pläne.
uwehalle
Power User
Power User
 
Beiträge: 158
Registriert: 03.2012
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: männlich
Real Name: Uwe

Re: Das neue Album zum anhören

Beitragvon walter » 5. Jun 2012, 20:18

Nach einer Registrierung kann man auch unter *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** SOD hören. Momentan weiß ich nicht, was da alles zur Verfügung steht, der eine oder andere Titel ist aber bestimmt da zu hören.
Nutzt das aber nur zum reinhören! CDs mit sehr ansehnlichem Booklett und natürlich in besserer Qualität gibts hier bei Shademan!
Gruß Walter
DAS HANF DES WO
Benutzeravatar
walter
Power User
Power User
 
Beiträge: 326
Registriert: 10.2011
Wohnort: Drestedt, Nähe Hamburg / Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Das neue Album zum anhören

Beitragvon uwehalle » 11. Jun 2012, 19:38

walter hat geschrieben:Nach einer Registrierung kann man auch unter *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** SOD hören. Momentan weiß ich nicht, was da alles zur Verfügung steht, der eine oder andere Titel ist aber bestimmt da zu hören.
Nutzt das aber nur zum reinhören! CDs mit sehr ansehnlichem Booklet und natürlich in besserer Qualität gibts hier bei Shademan!


ja werde da mal reinhören, cd steht später auch noch auf meiner agenda.
uwehalle
Power User
Power User
 
Beiträge: 158
Registriert: 03.2012
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: männlich
Real Name: Uwe


Zurück zu "Interessante Links zu youtube, anderen Seiten usw."

 
cron