S.O.D. in der Scheune?

Kennt ihr Auftrittsmöglichkeiten? Kleine und mittlere Clubs oder andere Bands, die zusammen mit S.O.D. auftreten würden? Andere Möglichkeiten, S.O.D. zu unterstützen?
Alles, was S.O.D. helfen könnte, bekannter und erfolgreicher zu werden, hier rein!

S.O.D. in der Scheune?

Beitragvon walter » 5. Mai 2012, 12:58

Gestern war ich zum ersten Mal in einer sogenannten Partyscheune hier bei uns in der Nähe. Mein Nachbar wurde 30 und das wollte er ordentlich feiern. Ist auch supergut gelungen!
So, wie ich das verstanden habe, geht da auch Live-Musik! Der Schuppen liegt etwas abseits (keine Anwohner!), aber trotzden gut zu erreichen - ca 5 km oder max 10 Minuten von der A-1 entfernt. Das Ganze liegt ganz grob zwischen Hamburg (ca 45 km) und Bremen (ca 80 km). Es passen unbestuhlt gut 200 Leute rein, also nicht übermäßig groß, aber auch kein "Loch". Parken ist kein Problem.
Bei Bedarf gibts jede Menge leckere Sachen zum Essen, z.B. Rodizio, ein gegrilltes Schwein, Suppen, Salate usw. Kann man aber auch weg lassen....

Mein lieber shademan: Soll ich mal die Rahmenbedingungen abfragen und evtl was im Herbst/Winter versuchen anzuleiern? Es ist für euch zwar am A... der Welt, aber die Lüneburger Heide im Herbst ist allein schon eine Reise wert!

Um sich mal ein erstes Bild machen zu können, 2 Bilder aus dem Laden:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Walter
DAS HANF DES WO
Benutzeravatar
walter
Power User
Power User
 
Beiträge: 323
Registriert: 10.2011
Wohnort: Drestedt, Nähe Hamburg / Bremen
Geschlecht: männlich

Re: S.O.D. in der Scheune?

Beitragvon shademan » 6. Mai 2012, 16:31

Hey Walter,

gute Idee!!

Das erinnert mich von den Fotos her an Borgholzhausen.

Wenn du magst, check mal die Konditionen ab. PA und Licht müßten wir vermutlich mitbringen??

Die Frage ist natürlich auch, wie kriegen wir die Hütte dort halbwegs gefüllt??
Benutzeravatar
shademan
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 626
Registriert: 10.2011
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: männlich
Real Name: HJ

Re: S.O.D. in der Scheune?

Beitragvon walter » 6. Mai 2012, 17:00

Ja, stimmt, die Größe ist in Etwa so, wie im BBB. Etwas länger, nicht so breit. Eine echte Bühne gibts nicht, nur ein paar Podeste (ca. 25 cm)Die können aber wohl wahlweise am langen Ende oder an der Breitseite aufgestellt werden, muss ich auch nochmal abfragen.
PA und Licht? Frage ich dann nach, ist evtl auch was vorhanden, da die auch Events veranstalten.
Wenn ihr so 100 Fans mitbringt, reicht das, um den Rest kümmere ich mich dann hier ((-; Im Ernst: Müssen wir alles mal beschnacken, wenn die Konditionen vorliegen. Werbung, Anzeigen usw.
Gruß Walter
DAS HANF DES WO
Benutzeravatar
walter
Power User
Power User
 
Beiträge: 323
Registriert: 10.2011
Wohnort: Drestedt, Nähe Hamburg / Bremen
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Promotion oder Unterstützung durch die Fans und Freunde"

 
cron