Frankfurt, 5.2.2010

Kommentare, Meinungen und Erlebnisse auf vergangenen Konzerten.

Frankfurt, 5.2.2010

Beitragvon shademan » 9. Mai 2012, 20:23

Die "Halle" in Frankfurt scheint es ja mittlerweile nicht mehr zu geben.
Hier Comments zum Gig (mit Mother Jane):

"Wollte nur mal sagen, dass das Konzert von euch Schweinegeil war!!!!!
Ihr macht echt super Musik und selbst meinem Sohn hat es sehr gut gefallen. (ist auch ein Genesis Fan)
Würde euch gerne mal in einer „würdigeren Atmosphäre“ mit besserer Akustik sehen".

"Nochmal Glückwünsche für Shades Of Dawn! Tolles Konzert!

Ich bin richtig begeistert von Eurer Band. Ihr habt einfach Talent!
Vor allem die Rhythmus-Power-Passagen sind einfach stark / mitreissend, da geht die Post ab!
...Und der letzte Song mit dem Schlagzeuger als Vocalist war noch stärker (Refrain mit "Die Die Die").

Wer komponiert, wer arrangiert?? (Songs sind 1A!)
Ihr bräuchtet einen fähigen Profi-Manager!!"
shademan
Moderator
Moderator

Real Name: HJ

Re: Frankfurt, 5.2.2010

Beitragvon shademan » 5. Jan 2013, 15:36

Die Location befand sich unter einer Lagerhalle im Industriegebiet - auf der Rückseite, kaum zu finden.

Es war kalt und ungemütlich. Der Hallenbetreiber fragte mich als erstes, ob wir jemanden für die Kasse dabeihätten.
Er hatte natürlich niemanden da, murmelte was von das war aber nicht der Deal. Der Manager von Mother Jane
hatte am Tag vorher gesagt, daß er nicht kommen kann, und daß die "Halle" die Kasse macht.

Der Hallenman hatte anscheinend Nullkommagarnichts an Promo gemacht. Es hingen zwar Monatsprogramme aus 2006
und auch für Jan '10 an der Wand, aber KEINES für Februar 2010!! Also gab es auch keins!!

Trotz Schnee und Eisglätte - und einem Streik beim ÖPNV - waren noch Fans beider Bands gekommen, die das
Ganze lohnenswert machten.

Jedenfalls gab es ordentlich Applaus, und die Zugaberufe waren kaum zum verstummen zu bringen.
shademan
Moderator
Moderator

Real Name: HJ

Zurück zu "Rückschau"