Jever, 8.9.2007

Kommentare, Meinungen und Erlebnisse auf vergangenen Konzerten.

Jever, 8.9.2007

Beitragvon shademan » 10. Nov 2012, 01:13

Hier was zum Konzert in Jever:

"Der musikalische Teil begann, und Shades of Dawn spielten wunderbare melodische Klänge.
Das gefiel von Anfang an, sehr sympathische Mucke, wie eben auch die Band selbst ist. Einfach 'ne toffte Truppe,
paßte prima, da gibts nix. Gut 1 Stunde werkten die hervorragenden Musiker ihre Songs und die bis dahin ca. 200 Leute honorierten das mit kräftigem Applaus. Very Happy!! "
shademan
Moderator
Moderator

Real Name: HJ

Re: Jever, 8.9.2007

Beitragvon walter » 12. Jan 2013, 20:23

Das war klasse! Für mich ging ein Traum in erfüllung.
Nachdem ich einen lockeren Kontakt zu (Peter Pankas) Jane aufgebaut hatte und das an anderer Stelle nachzulesene Interview mit SOD gemacht hatte, stand für mich fest, dass irgendwann mal BEIDE Bands auf einer Bühne stehen müssen und ich dabei sein werde. Genau DAS trat nach monatelangen Telefonaten und Mailsgeschreibe an diesem Abend ein: SOD bestreiten das Vorprogramm für Jane!
Das Ganze fand bei Schmuddelwetter an einem Sonntag im Innenhof des Schlosses zu Jever statt. Die Bühne recht klein und eigentlich schon mit den Klamotten von Jane gut gefüllt, erwies sich als gerade noch ausreichend, für die Instrumente und deren Bediener- Chris musste mit dem Drumset von Neu-Janie Fritz Randow vorlieb nehmen. Für sein Set war echt kein Platz mehr! Vor der Bühne wars kaum besser: Dort standen dichtgedrängt so um die 300 Zuschauer und -Hörer und waren mächtig angetan von SOD! Das Konzert war ein Teil einer Ausstellung zum Thema "Diskotheken in den 60/70er Jahren in Friesland" (oder so ähnlich), in denen damals auch Jane öfter mal zu erleben waren.

Hier noch eine selbstgebastelte Collage aus zusammengesuchten Fotos von dem Abend:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Walter
DAS HANF DES WO
walter
Power User
Power User

Zurück zu "Rückschau"