Wuppertal, 6.9.2008

Kommentare, Meinungen und Erlebnisse auf vergangenen Konzerten.

Re: Wuppertal, 6.9.2008

Beitragvon shademan » 10. Nov 2012, 01:59

Zu Wuppertal hier mal Stimmen aus versch. Foren:

"Bei Shades of Dawn hatte ich ja Standdienst, aber die letzten 10 Minuten habe ich mitbekommen - die Jungs sind live echt super!"

"Shades of Dawn, die Überraschung, habe die Band ja schon mal live gesehen, aber hier sah man, was ein guter Mixer ausmacht, danke Martin Leißner. Freue mich schon auf die neue CD von denen, weil die neuen Stücke am besten klangen."

"Shades of Dawn habe ich zum ersten Mal live gesehen, und bestimmt nicht zum letzten Mal. Hoffentlich kommt von denen bald die neue Scheibe raus."

"Ganz große Klasse fand ich allerdings "Shades of Dawn". Die haben mir echt sehr gut gefallen! Im Oktober spielen sie übrigens in meiner Stadt. So nah vor meiner Haustüre werde ich mir diesen Gig natürlich nicht entgehen lassen!"

"shades of dawn waren superklasse. ich mag diese musik total und werde sie mir sicherlich wieder mal anschauen."

"Shades of Dawn: Wow! Man konnte doch sehr deutlich hören, was die Jungs in Ihrer Jugend gehört haben. Genesis und Marillion lassen grüßen. Auch hier habe ich mir natürlich gleich das Erstlingswerk "The Dawn of Time" zugelegt. Einige Songs wurden natürlich auch live gespielt. Und ich muss sagen, die Jungs sind live genauso gut wie auf dem ersten Album. Besonders cool fand ich den Drummer, der sein Programm mit einer absoluten Lässigkeit durchgezogen hat. Der Keyboarder hatte sein Instrument jederzeit im Griff und wußte genau was er tat. Alles in allem muß ich sagen: Jederzeit wieder - gerne auch als Hauptakt."
shademan
Moderator
Moderator

Real Name: HJ

Re: Wuppertal, 6.9.2008

Beitragvon walter » 23. Mär 2016, 12:00

Hab auch noch was entdeckt: Hier zu sehen im markierten Kasten ICH! Bin gerade dabei, den Titel "Plenty Of Gold" auf zu nehmen.

SOD PoG.jpg

Das ist dann daraus geworden:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Walter
DAS HANF DES WO
walter
Power User
Power User

Vorherige

Zurück zu "Rückschau"