Die Zombies kommen - - irgendwann

Alles, was nirgends reinpasst, kann hier veröffentlicht werden.

Die Zombies kommen - - irgendwann

Beitragvon walter » 14. Apr 2012, 00:00

Habe ich gerade im Netz gefunden! Bereit sein ist alles! Bei mir siehts noch gut aus...

Der Untergang der Menschheit naht und Untote ziehen marodierend durch die Straßen. Wer in einem solchen Horror-Szenario überleben will, braucht Hilfe. Und die Kartendienst-Anwendung "Map of the Dead" liefert genau das.

Übersichtlich werden hier gefährliche Zonen mit wahrscheinlich hoher Zombie-Aktivität rot eingefärbt. Hinzu kommen Icons, welche die wichtigsten Standorte für Waffenläden, Armeebasen und Ärzte anzeigen. Auch die Plätze von Supermärkten sind verzeichnet, um sich Nachschub organisieren zu können. Besonders gefährliche Orte wie Friedhöfe sind ebenfalls markiert, da die bekanntlich für einen stetigen Nachschub an hungrigen Untoten sorgen. So kann man den größten Gefahren bereits im Vorfeld aus dem Weg gehen.

Das Beste für die Überlebenden der künftigen Zombie-Apokalypse: Der Web-Dienst ist völlig kostenlos im Netz verfügbar und kann bereits im Hier und Jetzt ausprobiert werden. Denn man kann sich nie früh genug auf die Auferstehung der Toten vorbereiten – und ein Schmunzeln ist dabei garantiert, denn heute ist ja Freitag der 13.
Gruß Walter
DAS HANF DES WO
Benutzeravatar
walter
Power User
Power User
 
Beiträge: 322
Registriert: 10.2011
Wohnort: Drestedt, Nähe Hamburg / Bremen
Geschlecht: männlich

Zombies - hab´ schon vor 20 Jahren welche gesehen

Beitragvon heiner » 17. Apr 2012, 10:47

Ich hab schon vor 20 Jahren die ersten Zombies gesehen, als in der Altstadt die Apokalypse ausbrach. Wenn man heute dort einmal vorsichtig um die Ecke späht bspw. so gegen 3.00 h, dann sieht man sie, ALLE wie sie sich gierig auf Pizzareste schmeißen und sich die Köpfe wegknallen. Anstelle einer Düsseldorfer Zombie-Landkarte braucht man nur mich zu konsultieren - ich weiß alles!!
Es wird noch hart!
heiner
User
User
 
Beiträge: 21
Registriert: 01.2012
Geschlecht: nicht angegeben
Real Name: heiner


Zurück zu "Vermischtes"

 
cron