Genmais ist giftig

Alles, was nirgends reinpasst, kann hier veröffentlicht werden.

Genmais ist giftig

Beitragvon shademan » 25. Sep 2012, 20:35

Erschreckend, was weitgehend unbemerkt bereits auf dem Weltmarkt los ist:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Die Geister, die ich rief.....

Unbedingt lesen: Die grüne Gentechnik Lüge. Wie Gentechnikkonzerne unser Essen und die Erde verändern.

(Im Blog weiter unten)
Benutzeravatar
shademan
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 590
Registriert: 10.2011
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: männlich
Real Name: HJ

Gentechnisch veränderte Pflanzen unbedenklich??

Beitragvon shademan » 15. Jan 2013, 21:05

Von René Gräber - Heilpraktiker, Gesundheitspädagoge, Sportphysiotherapeut und Medizinjournalist:

Seit über 10 Jahren wird uns von einigen "Experten" versichert, gentechnisch veränderte Pflanzen seien für uns "unbedenklich".

Ich habe mich mal um die aktuellere Studienlage bemüht um kann nur zum Schluß kommen:
Wie kann es sein, dass wir fortlaufend derart "verarscht" werden sollen?
(Verzeihung für die Ausdrucksweise - aber da platzt mir der Kragen)

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Ich vermute einen Bezug zu vielen modernen Erkrankungen, u.a. Diabetes, Erkrankungen des Verdauungstrakts, chronisch-entzündliche Darmerkrankungen, Colitis ulcerosa, Autismus, Autoimmunerkrankungen, sexuelle Funktionsstörungen, Sterilität, Asthma, chronisch obstruktive Atemwegserkrankungen und noch einige mehr.

Ein Grund mehr gentechnisch veränderte Pflanzen endgültig zu verbieten.
Benutzeravatar
shademan
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 590
Registriert: 10.2011
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: männlich
Real Name: HJ


Zurück zu "Vermischtes"

 
cron