Orkan über Düsseldorf

Alles, was nirgends reinpasst, kann hier veröffentlicht werden.

Orkan über Düsseldorf

Beitragvon shademan » 13. Jun 2014, 00:10

Am 9.6.2014 ging hier die Wutz ab.

Blitze im Sekundentakt, grollender Donner, Regen und dann kam er, der Orkan, gegen 21:00 Uhr:

"Das Unwetter in der Nacht vom Pfingstmontag hat verheerende Schäden in ganz Düsseldorf angerichtet.

Keine Straße, kein Grünstreifen, keine Parkanlage blieb verschont. Bäume wurden entwurzelt und liegen quer über den Straßen,
gemauerte Schornsteine wurden vom Dach gerissen, von den vielen Dachziegeln wollen wir erst gar nicht reden."

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Immer noch sieht es im ganzen Stadtgebiet schlimm aus, überall liegen Äste, Bäume auf den Straßen, Gehwegen etc.
Wahlplakate haben (neue) Laternen umgerissen, viele Bereiche sind abgesperrt.

Straßenbahnen kommen, oder auch nicht.

Den ganzen Tag sind Martinshörner zu hören.

Da gibt es noch einiges zu tun.
Benutzeravatar
shademan
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 590
Registriert: 10.2011
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: männlich
Real Name: HJ

Zurück zu "Vermischtes"

 
cron