70`s Spirits Party, Köln

Alles, was nirgends reinpasst, kann hier veröffentlicht werden.

70`s Spirits Party, Köln

Beitragvon shademan » 10. Jun 2017, 01:52

Hm,

theororetisch und eigentlich müsste es ja am 10.6.2017 wieder eine BAUI Party geben.

Seltsam, dass es diesmal noch keine Ankündigung gibt.....
shademan
Moderator
Moderator

Real Name: HJ

Re: 70`s Spirits Party, Köln

Beitragvon claga » 12. Jun 2017, 02:34

Upps, ja, vergessen, ich baue seit 4 wochen rund um die Uhr am neuen BlowUp, da kann das schon mal untergehen, aber du warst ja da :D :D :D
Micha
claga
Power User
Power User

Beitragvon claga » 12. Jun 2017, 02:41

Sooooooooooo, bevor ich es wieder vergesse ... :cry: :-?

Am 08.07.2017 !!!! (frühester 2. Samstag) ist wieder meine Progparty in Köln (die Baui Party) , also wie immer am 2. Samstag des Monats !!

Startet um 22.00, geht meist bis 5.30 oder gar 6.00 und der Eintritt ist Frei !!! Musik mainly Endsechziger bis Midsiebziger Progrock, Jazzrock, Folkrock, Underground, Psychedelic etc.

lieben Gruß,
Dj Micha (Creamcheese R.P.)
---------------------------------------------------------------------------------------------------
googeln für infos (linkbilder zwar uralt, viel oppulenter heute, aber infos stimmen) : Baui Prog Party Köln !
der bei Facebook : Michael.Kruemmer anschreiben für Infos oder
aufnahme Hippie Progressive Rock Party in die Gruppe !
claga
Power User
Power User

Beitragvon claga » 8. Nov 2017, 01:54

Upps, ein paar mal vergessen, sorry, aber nun wieder :

Am 11.11.2017 !!!! ist wieder meine Progparty in Köln (die Baui Party) , also wie immer am 2. Samstag des Monats !!
Am starttag des Vollwahnsinns nenne ich das mal ein alternatives Angebot :D

Startet um 22.00, geht meist bis 5.30 oder gar 6.00 und der Eintritt ist Frei !!! Musik mainly Endsechziger bis Midsiebziger Progrock, Jazzrock, Folkrock, Underground, Psychedelic etc.

lieben Gruß,
claga
Power User
Power User

Beitragvon claga » 8. Dez 2017, 12:46

Morgen, 09.12.17 !!!! ist wieder meine Progparty in Köln (die Baui Party) , also wie immer am 2. Samstag des Monats !!
Wäre supi Euch noch einmal diess Jahr zu sehen,
lieben Gruß.
Micha & Claudia

lieben Gruß,
claga
Power User
Power User

Beitragvon claga » 22. Jan 2018, 04:22

Coole Party war das im Januar, der perfekte Start in 2018, die Party ist damit 27 JAhre alt und geht ins 28. Yeah !
Es war immens gut besucht und die letzte Nummer endete um 5.45 mit ca. 25 Tänzern !
Aber es geht wieder weiter :
Samstag, am 17.02.2018 ist wieder Progparty in Köln (Baui Party), also NUR DIESMAL am 3. Samstag des Monats !!
Wegen Karneval und Eigenbedarf der Stadt Köln (braune Funken) mußten wir eine Woche schieben !!
Startet um 22.00, geht meist bis 5.30 oder gar 6.00 und der Eintritt ist Frei !!!
Musik: Endsechziger bis Midsiebziger Progrock, Jazzrock, Krautrock, Folkrock, Underground, Psychedelic, einige perfekt passende Neokraut/Progsachen etc....... :-o

lieben Gruß,
Dj Micha (Creamcheese DJ) :)
claga
Power User
Power User

Vorherige

Zurück zu "Vermischtes"