Der Goldene Windbeutel 2017

Alles, was nirgends reinpasst, kann hier veröffentlicht werden.

Der Goldene Windbeutel 2017

Beitragvon walter » 19. Nov 2017, 17:00

Juhu!
Wir dürfen wieder abstimmen. Unter der folgenden Adresse werden 5 große Werbelügen des Jahres aufgelistet und erläutert. Wir dürfen dann abstimmen, wer der größte Bandit ist. Am Ende folgt dann wieder die Preisübergabe :mrgreen:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Ich hab ne Weile hin und her überlegt. Die Ochsenschwanzsuppe ohne Ochsenschwanz ist schon nicht schlecht, noch frecher und daher von mir gewählt ist aber das Öl an Nr. 5! Bei der Suppe steht wenigstens drauf was drin ist, bzw nicht drauf, was nicht drin ist. Das überteuerte Öl wird mit unfairen Vergleichen zu irgendwas gemacht, was es nicht ist!
Gruß Walter
DAS HANF DES WO
Benutzeravatar
walter
Power User
Power User
 
Beiträge: 331
Registriert: 10.2011
Wohnort: Drestedt, Nähe Hamburg / Bremen
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Vermischtes"

 
cron